item1
item1 > GRAFIK: nach den Leitlinien > GRAFIK: nach den Leitlinien item1
item1

A. Kriterien einer aktiven, fachlich kompetenten und einfühlenden Beratung

 

Diese Prüfkriterien des ApothekenSiegels orientieren sich an den Leitlinien der Bundesapothekerkammer zur Information und Beratung des Patienten bei der Abgabe der Arzneimittel.

 

Diese Leitlinien enthalten ausführliche Empfehlungen über den Ablauf einer optimalen Beratungsleistung durch den Apotheker oder seiner pharmazeutischen Mitarbeiter..

B. Qualitätsrelevante Sachkriterien

 

In die Bewertung für das ApothekenSiegel fließen auch Kriterien ein, welche eine gute Beratungsleistung unterstützen.

item3c

PRÜFKRITERIEN II - WAS ERWARTET WIRD!

B: Qualitätsrelevante Sachkriterien

 

Folgende Kriterien unterstützen eine gute Beratungsleistung

 

 

In die Gesamtbewertung des ApothekenSiegels fließen die Kriterien der Kategorie A zu 60% und die Kriterien der Kategorie B zu 40% ein.

 

Apotheken, die am Prüfverfahren teilnehmen, erhalten eine detaillierte Einsicht in die einzelnen Prüfkriterien und deren Bewertungsmaßstab.

 

< ZURÜCK

TabelleDSC00321

ApothekenSiegel - Die Besten finden! TESALYS testet bundesweit Apotheken auf ihre Beratungsleistung und zeichnet die besten mit dem ApothekenSiegel aus.

TimetableBackground

Die Besten finden!

Hier geht es zu den ausgezeichneten Apotheken.

ApothekenSiegel

App

 

Das kostenlose App

für Ihr iPhone

iPHONEGUIASiegel1403